header image
 

Rhythmus-Tage mit Patrick Felber und Silvan Suter

image

Beginn:  Donnerstag, 6. Juli 2017 18 Uhr
Ende: Sonntag, 9. Juli 2017 16 Uhr

Tauche ein in die faszinierende Welt des Rhythmus. Unsere Reise beginnt am Freitag Abend mit einem Willkommensritual. Dabei versuchen wir bewusst, unsere Alltagssorgen für das Wochenende zur Seite zu stellen, um uns möglichst „leer“ begegnen zu können.

Nach dem Essen werdet ihr die Möglichkeit haben, diverse Perkussionsinstrumente auszuprobieren und Fragen darüber zu stellen. Dann werden wir gemeinsam einen Rhythmus aufbauen, um die guten Geister in unserer Runde willkommen zu heissen und sie darum bitten, uns durch das Wochenende zu begleiten.

Die Nacht verbringen wir in den wunderschönen Jurten.

Die Morgenstunden eröffnen wir stets mit einer kleinen Qi Gong-Session, um den Tag zu begrüssen. Die hellen Stunden des Samstags widmen wir der Technik des Djembespiels und erarbeiten ein kleines Arrangement.

In den dunklen Stunden steht die Improvisation im Vordergrund.

Nach dem Qi-Gong-Einstieg am Sonntag Morgen kombinieren wir unser Arrangement mit der Improvisation und spielen bis wir zum Brunch gerufen werden.

Nach dem Essen gibt es dann noch ein Dankesritual und eine Feedbackrunde, bevor wir in unseren Alltag zurückkehren.

 

Treffpunkt:  Freitag, 18.00 beim Löwenplatz in Trub (Parkiermöglichkeit). Von dort laufen oder fahren wir zusammen auf den Balmeggberg.
Kursleitung: Patrick Felber und Silvan Suter von Woodvibes
Kosten: 300.- inkl. Essen und Übernachtungen
Anmeldung: bis 5 Tage vor Kursbeginn

Bei weiteren Fragen und zum Anmelden könnt ihr mich auf 076 428 81 80 oder woodvibes@gmx.ch erreichen.

 

~ von balmeggberg am 19. März 2015.

Allgemein

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.