header image
 

„Musik Erleben“ mit Simone & Tanya

Beginn: Freitag, 23. September 2022, 16h20
Ende:
Sonntag, 25. September 2022, 15h30

Musik verbindet! – AUSGEBUCHT!

Lasst uns singen, lasst uns tanzen, lasst uns bewegen, lasst uns berühren lassen, lasst uns geniessen, lasst uns verbinden!

Mit Singen von Liedern der ganzen Welt, mehrstimmig, einfach, lustvoll, wollen wir uns berühren lassen. Mit Kreistänzen die Gemeinschaft, den Kreis und die Verbundenheit spüren. Mit Ritualen in die Tiefe tauchen und das Gefühl von getragen sein aufkommen lassen. Spielerisch in den Kern kommen, sich spüren, Musik erleben, in der Präsenz sein. Dies alles ist unsere Ausrichtung, ungezwungen, bewusst, achtsam und freudvoll. Vorkenntnisse sind nicht nötig, einzig die Bereitschaft da zu sein – genau so wie du bist!

Wir wollen uns dieses Wochenende kräftigen und erfüllen lassen. Den Genuss, die Schönheit, die Fülle, den Reichtum und die Heilung darin bewusst erleben. Alles was wir haben ist bereits da – die Stimme, die Atmung, den Kreis, die Gemeinschaft, unser Sein!

Die Kraft der Himmelsrichtungen, den Halt der Mutter Erde, die Verbindung zu Vater Sonne, die Schönheit des Balmeggberges, den Zauber der Natur, den Genuss Heidi’s legendärer Küche, die Übernachtungen in den Jurten, das Saunieren, die Begegnungen wundervoller Menschen sollen uns bereichern – und das Hier und Jetzt geniessen lassen!

Bist du dabei?

Tanya Wyser und Simone Küchler-Pey, zwei Musikfachfrauen und Lebenskünstlerinnen, bieten dieses «Musik-erbeben-Wochenende» nun bereits zum 5.Mal auf dem schönen Balmeggberg an und sind voller Motivation und Vorfreude!

Beginn: Freitag 23.September ab 17Uhr, früheres Erscheinen für die ersten musikalischen Begegnungen sind möglich, gemeinsamer Start wird nach dem Abendessen um 19Uhr in der Jurte sein.

Ende: Sonntag 25.September ca 16Uhr

Richtpreis: 440.-, Kurskosten inkl. Übernachtung und vollwertige Küche aus dem Permakulturgarten by *Heidi-sein*

Das Geld darf kein Hindernis für echte Bedürfnisse sein. Bei finanziellen Barrieren könnt ihr uns gerne kontaktieren, wir finden Lösungen.

Weitere und genauere Infos kommen mit der Kursanmeldung.

Bei Fragen und Interesse kannst du die gerne bei uns melden:
Simone: 076 584 78 86 oder simipey@hotmail.com
Tanya: info@tanya-wyser.ch

~ von balmeggberg am 14. Februar 2018.

Allgemein

Kommentar verfassen

Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.