header image
 

Herztanz & Heilgesang

dimensione foti

 

Dieser Kurs ist leider abgesagt!

 

Beginn: Freitag, 28. Juni 2013, 17h00
Ende: Sonntag, 30. Juni 2013, 17h00

Kraftliedersingen, Bewegung und Tanz zu Trommelrhythmen,
die Stimme erleben als heilsamer Quell.

An diesem Workshop tauchen wir ein in die heilende Kraft der Stimme und in den Rhythmus des Herzens. Wir wollen den natürlichen Zugang zur Stimme und zur Bewegung eröffnen, mit einfachen Übungen.
Durch Stille und Klang können wir näher an unsere wahren Gefühle gelangen und unsere innere Führung erleben, spielerisch zusammen Musizieren und unsere persönliche Heilmusik erklingen lassen. Wir werden an diesem schönen Ort auch mit den Naturwesen Kontakt aufnehmen, und sie mit uns feiern lassen.

Die Kursleiter:

Eva Luna Benedetti ist Sängerin der Band Almerim (almerim.ch), Klangheilerin,Stimmentfaltungslehrerin. Fasziniert von de Magie der Stimme und der Schönheit der Natur schreibt sie Lieder die das Herz berühren. Sie liebt es die Freude am Singen weiterzugeben.

Damian Giosuel Benedetti spielt seit Jugendjahren Schlagzeug/Perkussion und Gitarre in verschiedenen Bands. Er ist Mitbegründer, Sänger und Produzent der Band Almerim. Seit einigen Jahren sammelt er Erfahrungen mit Trance Perkussion (somosorganicos.ch). Er versteht sich als Hörender und liebt es die „Essenz“ in den Dingen zu finden um diese hervorzubringen.

Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kurskosten:
360.- /Person inkl. Vollpension

Du darfst Mitbringen:
Ein Musikinstrument das du spielen kannst,Schreibzeug, Trinkflasche

Anmeldung:
almerim.nektarmusik@gmail.com oder Telefonisch : 055 240 89 72

 

 

 

 

~ von balmeggberg am 15. Januar 2013.

Kursinformationen

Kommentar verfassen